ImpressumE-MailHome
  TermineAktuellAfrikaprojektDr. SchalesFördervereinArchivKontakt
 
 
 

Archiv

Aktionen

zurück
Eigener Kalender HEALTH and EDUCATION in MATABELAND NORD in Simbabwe gedruckt und erschienen!
08. Februar 2014 - Ein lang gehegter Wunsch von Dr. Schales ist nun Wirklichkeit geworden. Nach vielen Anlaufschwierigkeiten ist nun ein Kalender in Bulawayo gedruckt worden mit dem Titel GESUNDHEIT UND ERZIEHUNG IM MATABELAND NORD. Der Kalender ist mit Unterstützung des Afrikaprojektes erschienen, aber komplett von Dr. Schales und einheimischen Mitarbeitern erstellt worden. Er wird an allen Schulen und Gesundheitseinrichtungen verteilt und informiert monatlich in einfacher Sprache und an guten Beispielen zur Gesundheitsverbesserung im armen ländlichen Raum des Matabelelandes. (Foto mit dem erstem stolzen Kalenderempfänger Siabonga Hlatywayo)




zurücknach oben